|
|
JeepTour "Meet&Greet" in NL am 24.Januar 2016
in News-Terminkalender & Stammtische 07.01.2016 22:47von Baronin • Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge
"Meet&Greet" Tour"
Am Sonntag dem 24.Januar 2016 lädt der JeepClub Nederland
zu einer JeepTour durch das Overijsselse und Gelderland´sche Land ein.
Zusammen mit der Familie oder mit Freunden diese schöne Ecke von den Niederlanden entdecken,
die vielleicht unter einer weißen Schneedecke liegt,
oder man vielleicht sogar schon die ersten Zeichens des Frühlings wie Narcissen oder Schneeglöckchen finden kann.
Bei diesen extremen Wettervorhersagen ist derzeit noch alles möglich!
Die Tour ist auch für StandartJeep´s befahrbar!
Bei dieser Tour gibt es ein Puzzle/Rätsel zu lösen, bei der es schöne Preise zu gewinnen gibt.
Das Lösen des Puzzle/Rätsel ist KEIN muss!
Wer möchte kann am Ende der Tour an einem superleckeren Wildbuffet teilnehmen.
Programm:
Anmeldung zwischen 9.30 - 10.30 Uhr bei der Startlocation
Briefing um 9.30 - 10.00 - 10.30 Uhr
ab 16Uhr sollte man bei der Endlocation eintrudeln
Buffetbeginn ab 17.30Uhr
Kosten:
bezahlt wird direkt bei Anmeldung morgens
20,-€ pro Jeep + 10€ Kaution für das Roadbook (die 10€ gibt es am Ende der Tour zurück)
inklusive Empfang mit leckeren heißen Kaffee oder Tee und schmackhaften Leckereien für 2Personen (oder Erfrischungsgetränken für Kinder)
Buffet
20,-€ pro Person (Erwachsene)
15,-€ pro Kind (von 6-13Jahre/ Kinder bis 6Jahre gratis)
Start und Endlocation ist das schöne "Bosrestaurant ´t Joppe", Joppelaan 100, Joppe (7215 AE) bij der Gemeinde Lochem.
Wer den Start nicht finden sollte, kann hier im Forum oder via PrivaterNachricht gerne nachfragen.
Hier geht es zur tulpanischen Anmeldung
http://www.jeepclub.nl/Inschrijfformulie...eptour2016.html
Falls es bei der online Anmeldun nicht klappen sollte, gebt Bescheid ich helfe gerne weiter!
bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)
a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
RE: JeepTour "Meet&Greet" in NL am 24.Januar 2016
in News-Terminkalender & Stammtische 08.01.2016 07:28von Frank JKKlein • Onroader | 82 Beiträge
in News-Terminkalender & Stammtische 08.01.2016 09:04von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
in News-Terminkalender & Stammtische 08.01.2016 19:23von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
in News-Terminkalender & Stammtische 08.01.2016 20:12von Baronin • Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge
bei Lidnummer gibst du 3x die 0 ein.
bei der Mobielnummer gib bitte diese Nr. ein 06-23456789 und später unten bei Opmerkingen deine richtige Handynummer mit passender Vorwahl (+49...).
Kenteken ist das Kennzeichen und dort bitte alle Buchstaben groß schreiben und ohne (!) Minuszeichen dazwischen oder Freizeichen.
dann sollte das gehen und du den Satz sehen ...met succes verstuurd!
Ausserdem innerhalb von 24Std eine Bestätigungsemail bekommen.
Kommt ihr mit zum WildBuffet Essen?
bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)
a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
in News-Terminkalender & Stammtische 18.01.2016 12:51von Klakier • Dreck-Spatz | 2.543 Beiträge
dann sollten wir uns alle an der Grenze Treffen auf der A3 um kurz vor 800
und dann gemeinsam weiter fahren []
https://goo.gl/maps/TUxzps8jzbu
« Offroader Meeting West - 21.Feb Virginia in Monheim | Offroader Meeting West - 1.Treffen in Monheim - 17.Jan´16 » |
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 61 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 5364
Themen
und
63121
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor |