|
|
Offroader-Stammtisch...ab ins Gelände nach Gevenich 12.März
nach oben springen
von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
RE: Offroader-Stammtisch...ab ins Gelände nach Gevenich 12.März
in Offroader-Stammtisch 16.02.2016 20:29von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
in Offroader-Stammtisch 16.02.2016 21:49von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
von Baronin • Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge
in Offroader-Stammtisch 18.02.2016 19:20von Baronin • Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge
Lasst euch bitte nicht so abschrecken von dem Film!!!!!!!!
Das Gelände hat es zwar in sich, aber es gibt nicht nur solche Passagen!
....und.....ihr müsst auch nicht alles fahren!
Zudem gibt es noch die Leute von Gevenich, die als Streckposten helfen und auch beim Fahrtraining mithelfen.
Wir haben bereits 1 Gruppe mit Fahranfängern und ich würde diese gerne splitten, damit es nicht so eine lange Autokette gibt.
Gebt bei der Anmeldung morgens an, ob ihr mit Begleitung/oder in Begleitung fahren wollt, Fahranfänger seid oder lieber selbst frei fahren wollt.
Selbst bei der letzteren Gruppe, gelten die Ansagen der Streckposten....
....wenn da jemand sagt zu einem sagt "nein - du fährst hier nicht lang" ....dann ist das so!
bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)
a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 112 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 5364
Themen
und
63121
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor |