|
|
RE: Offroad-Budel/NL 7.-8.+9.Oktober 2016
in News-Terminkalender & Stammtische 11.10.2016 12:37von Baronin • Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge
@Pirate76
...und? warst du dort?
Offroad 2016 ist vorbei und wir fanden es mal wieder grandios!
Das Programm am und um das Festzelt war prima organisiert und das Aussengelände ebenfalls bestens präpariert,
um eine Menge Spaß zu haben, sich auszuprobieren oder etwas kaputt zu fahren.....
Die ausgerufene Challenge wurde ebenfalls gut angenommen. (4 Aufgaben/Trials auf Zeit)
Die Touren und die Extra-Spielgelände waren toll ausgesucht.
Das eine oder andere Gelände kannte man vom letzten Jahr, dennoch tat das dem Spaß keinen Abbruch und war es doch wieder ganz anders.
Wurde es auf der Tour doch was eng, als zwei Touren gegenläufig aufeinander trafen.
....durch die staubige Sicht, hätte es dem einen und auch dem anderen nicht geschadet mal den Fuß vom Gas zu nehmen,
um die Fahrradfahrer, Wanderer und Anwohner nicht zu sehr voll zu stauben.
Das Wetter spielte super mit und die Verpflegung war auch lecker!
Die Messe ist in diesem Jahr wieder etwas größer geworden und es gab viele schicke Sachen zu erwerben.
Fotos Teil1
Der Freitag Abend hatte noch gar nicht angefangen,
da gab es auch bereits schon die ersten Komplett-Ausfälle...
Der "Funny Bunny Wood" mit einigen not-funny-Stöckchen...
...qualmt nur ein bisl...
auf der Suche nach den FunnyBunnys...
im nächsten Spielgelände mit vielen steilen Auf & Abfahrten...
...Teil 2 folgt...
bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)
a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
in News-Terminkalender & Stammtische 11.10.2016 23:37von TJ-HW • Eisdielen-Offroader | 127 Beiträge
Hallo zusammen,
ich war am Samstag auch auf dem Gelände und fand es richtig klasse. Werde mich sobald möglich fürs nächste Jahr einschreiben um am ganzen WE teilzunehmen.
Habe viele neue, nette Leute (Jeeper) kennengelernt. Besonders vom Jeep-Club NL.
Werde an einem der nächsten Treffen teilnehmen. Möchte die Kontakte noch was vertiefen.
in News-Terminkalender & Stammtische 13.10.2016 09:43von kabelbecker • Möchte-Gern Schrauber | 35 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen...war echt KLASSE
Und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
|addpics|b7h-d-5859.jpg,b7h-c-a7e0.jpg,b7h-e-8570.jpg,b7h-b-c36b.jpg,b7h-a-9662.jpg,b7h-8-175a.jpg,b7h-9-e466.jpg,b7h-7-90ec.jpg,b7h-5-eea1.jpg,b7h-6-a6d5.jpg,b7h-4-cdd6.jpg,b7h-3-6cbe.jpg,b7h-1-9889.jpg,b7h-2-590c.jpg|/addpics|
Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 58 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 5364
Themen
und
63121
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor |