|
|
Jeep-Academy Wamel in NL am 17.Juni
in News-Terminkalender & Stammtische 06.06.2007 19:01von Baronin • Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge
Am Sonntag, 17.Juni findet die 4.JeepAcademy in Wamel auf dem Privatgelände der Familie Bernts an der Dalenstraat 9, statt.
Wem dieses Terrain bekannt ist, weiß wie toll es ist. Dieses Mal werden wir jedoch auch über die Brücke fahren können.
Die Academy wird aus ca.20 Trials bestehen.
Das Gelände ist je nach Wetterlage von mittelschwer bis schwer einzuordnen. Willkommen sind aber auch die Standart-Jeeps!
Die Teilnehmer werden wie immer in Gruppen eingeteilt und einem Marshal zugeteilt.
Das Thema dieser Academy ist „the Legends“. Damit verbunden ist ein Spiel und schöne Preise.
Teilnahme
Email mit Name und Mitgliedsnummer
25,-€ pro Jeep und Fahrer (Zuschlag für Nichtmitglieder pro Jeep 20,-€)
Ein „Lunchwagen“ wird vor Ort stehen. Kosten trägt jeder selbst.
Routenbeschreibung folgt.
Wer dorthin möchte kann mir eine PN schicken. Mit Name etc.
Melde dann alle zusammen an.
groetjes
Dee
...alles ist gut!
RE: Jeep-Academy Wamel in NL am 17.Juni
in News-Terminkalender & Stammtische 06.06.2007 19:18von ozzy • the-absolute-modder-V8 Jeeper | 47 Beiträge
in News-Terminkalender & Stammtische 06.06.2007 19:30von ozzy • the-absolute-modder-V8 Jeeper | 47 Beiträge
in News-Terminkalender & Stammtische 06.06.2007 19:53von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
in News-Terminkalender & Stammtische 15.06.2007 19:45von ozzy • the-absolute-modder-V8 Jeeper | 47 Beiträge
in News-Terminkalender & Stammtische 17.06.2007 19:05von ozzy • the-absolute-modder-V8 Jeeper | 47 Beiträge
es war wieder ein super sonntag
http://picasaweb.google.com/renegadeozzy
.....http://www.4x4-cj7.nl .................
it,s a jeepthing.....................
in News-Terminkalender & Stammtische 17.06.2007 22:12von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
da kann ich mich nur anschliesen deiner Aussage u Bilder
leider habe ich keine da meine cam weg ist na ja hoffe beim nächsten mal wieder bilder machen zu können
Ich hoffe es kommen noch welche von den anderen Jeeper´n u Jeeperinén......
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
in News-Terminkalender & Stammtische 18.06.2007 14:14von Baronin • Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge
Wetter war prima, der Regen genau passend zur Mittagspause.
Organisation auch super!Gute und "tricky" Trials!
Unser Marshal Frits hat auch wieder ein bißchen mehr Deutsch gelernt
Hans hat leckere Dezperado Burger gebacken
Danke an alle bei denen ich mal mitfahren durfte,...aber selber fahren macht doch mehr Spaß
Ein gelbes Kennzeichen hat sich gestern ja der "pumpkin" mit Marco am Steuer verdient, der echt mit nem Messer zwischen den Zähnen(siehe Foto), alten Jeep-Hasen davon gefahren ist!
Schade für Willi, das wieder fast alles heile geblieben ist....
Salü
Dee
Fotos von Wamel im Thread
...alles ist gut!
Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 439 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 5364
Themen
und
63121
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor |