|
|
von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
Stammtisch Samstag verlegen ?
in ORB-Stammtisch 12.11.2014 11:46von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
Hallo Jungs u Mädels habt ihr Lust den Samstag mal in Kolonne zu einen neuen Stammtisch zu fahren ? []
1 erster Stammtisch Blaue Hütte []
Oder lieber unseren bei O.R.B machen
Sagt mal was dazu bitte wer wozu Lust hat
http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
zuletzt bearbeitet 12.11.2014 11:47 |
nach oben springen
nach oben springen
von Mopic • der-die-Jeeps-durch-den-Schlamm-zieht & Jeep Service Car&Admins persönlicher Jeepschrauber-Gott | 1.306 Beiträge
RE: Stammtisch Samstag verlegen ?
in ORB-Stammtisch 12.11.2014 14:48von Mopic • der-die-Jeeps-durch-den-Schlamm-zieht & Jeep Service Car&Admins persönlicher Jeepschrauber-Gott | 1.306 Beiträge
Zitat von Baloo im Beitrag #3Zitat
Hallo Jungs u Mädels habt ihr Lust den Samstag mal in Kolonne zu einen neuen Stammtisch zu fahren ?
der Stammtisch in Lohmar ist am 16/11..... das ist Sonntag.... nicht Samstag.....
Genau aus diesem Grund schrieb Ole in der Threatüberschrift ja auch : Stammtisch Samstag verlegen ?
Nur was !!mindestens!! 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.
Alles andere is nur JEEP
Traktionsreifen leben von Traktion , nicht von ROTATION!!
nach oben springen
von Baloo • Jeep-Freak | 910 Beiträge
in ORB-Stammtisch 12.11.2014 15:40von Baloo • Jeep-Freak | 910 Beiträge
Zitat von Mopic im Beitrag #5Zitat von Baloo im Beitrag #3Zitat
Hallo Jungs u Mädels habt ihr Lust den Samstag mal in Kolonne zu einen neuen Stammtisch zu fahren ?
der Stammtisch in Lohmar ist am 16/11..... das ist Sonntag.... nicht Samstag.....
Genau aus diesem Grund schrieb Ole in der Threatüberschrift ja auch : Stammtisch Samstag verlegen ?
ja aber dann hat Er geschrieben.....
Zitat
make my Day!!!!!
nach oben springen
von Baronin • Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge
in ORB-Stammtisch 12.11.2014 17:21von Baronin • Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge
Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Stammtisch!?
Welchen meinst du nun, @Eumelole ?
The problem is you
a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
nach oben springen
nach oben springen
in ORB-Stammtisch 12.11.2014 18:06von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
. Witzig witzig nee meinte schon unseren am Samstag okay dann findet der ja statt
Der andere am blauen Bock ist ja dann am Sonntag []
Bin woHl etwas durch den Wind ......
in ORB-Stammtisch 12.11.2014 18:46von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
in ORB-Stammtisch 15.11.2014 09:27von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 338 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 5364
Themen
und
63121
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor |