|
|
RE: Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15
in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 27.12.2014 00:32von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
Also ich schau über iOS i Pad und ist alles prima läuft stabil und übersichtlich passt auch von der Größe alles
Mit dem Handy siehts auch gut aus habe beides getestet iOS und Android alles perfekt w
Hast du fein gemacht Dee ich finde es schick ob es schneller ist weis ich noch nicht so genau aber das reicht auch so für mich
http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 28.12.2014 13:42von Fr@nky • Rinnsteingondel | 175 Beiträge
Jetzt wäre es noch sehr schön, dass man an der letzten gelesenen Stelle in einem bereits gelesen Beitrag landet bei neuen Einträgen.
Kenne das so aus jedem anderen Forum.
Hier scheint diese Funktion nicht zu greifen.
Gruß Fr@nky
2002er WG Grand Cherokee Limited 4,7er V8 Quadra-Drive in freundlichem Schwarz mit 255/60/17" A/T's und 60mm SPV v.+h. ab Kat 3" Auspuff durchgehend mit Flowmaster Super 50.
in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 29.12.2014 13:11von Fr@nky • Rinnsteingondel | 175 Beiträge
von Baronin • Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 6.697 Beiträge • messageNachricht senden | profileProfil ansehen
doch schon, aber das mußt/kannst du selbst bei dir im Profil bearbeiten.
Profil->Benachrichtigung und Verhalten des Forums ändern->neue Beiträge....SPEICHERN nicht vergessen.
################
Das kenne ich, da kann ich aber nur die Reihenfolge der Sortierung ändern (oben/unten neuester Eintrag).
Dadurch lande ich aber nicht an der letzten Stelle im Beitrag die ich gelesen habe.
Und ich habe noch ein doofe Frage:
Wie kann ich jetzt einen Beitrag zitieren?
Finde den entsprechenden Button nicht.
Bin ich zu blöd, oder nur blind?
Gruß Fr@nky
2002er WG Grand Cherokee Limited 4,7er V8 Quadra-Drive in freundlichem Schwarz mit 255/60/17" A/T's und 60mm SPV v.+h. ab Kat 3" Auspuff durchgehend mit Flowmaster Super 50.
in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 29.12.2014 13:33von Baronin • Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge
a)
also bei mir funktioniert das, das ich auf der letzten Seite des Themas lande....
Wie sieht das aus, wenn du auf die Mini-Sprechblase klickst, ganz rechts in der Spalte des Themas,
wo auch steht, wer zuletzt geschrieben hat?
b)
die Zitier-Funktion habe ich deaktiviert.
Da es vielen irgendwann lästig war, erst ellenlang zu scrollen bis sie an die Stelle kommen, wo die Antwort stand.
Möchtest du dennoch einen Beitrag zitieren, dann geht das mit dem Button Quote.
Dort zwischen dem Quellcode dann den entsprechenden Beitrag einkopieren.
Umständlich?
Ja...aber ich denke nicht jeder Beitrag muß zitiert werden und scrollen ist dann genauso umständlich.
Wem das nicht gefällt...darf gerne meckern...
Bei genügend Meckerei, gibt es dann die Zitier-Funktion wieder zurück
The problem is you
a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 29.12.2014 13:33von Klakier • Dreck-Spatz | 2.543 Beiträge
Zitat von Fr@nky im Beitrag #37
von Baronin • Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 6.697 Beiträge • messageNachricht senden | profileProfil ansehen
doch schon, aber das mußt/kannst du selbst bei dir im Profil bearbeiten.
Profil->Benachrichtigung und Verhalten des Forums ändern->neue Beiträge....SPEICHERN nicht vergessen.
################
Das kenne ich, da kann ich aber nur die Reihenfolge der Sortierung ändern (oben/unten neuester Eintrag).
Dadurch lande ich aber nicht an der letzten Stelle im Beitrag die ich gelesen habe.
Und ich habe noch ein doofe Frage:
Wie kann ich jetzt einen Beitrag zitieren?
Finde den entsprechenden Button nicht.
Bin ich zu blöd, oder nur blind?
Hi,
bei jeden beitrag oben Rechts
RE: Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15 Absender: Fr@nky, vor 21 Minuten Diesen Beitrag zitieren
in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 29.12.2014 15:19von Fr@nky • Rinnsteingondel | 175 Beiträge
Zitat von Baronin im Beitrag #38
a)
also bei mir funktioniert das, das ich auf der letzten Seite des Themas lande....
Wie sieht das aus, wenn du auf die Mini-Sprechblase klickst, ganz rechts in der Spalte des Themas,
wo auch steht, wer zuletzt geschrieben hat?
OK, auf der letzten Seite lande ich auch, nur halt nicht genau an der letzten Stelle die ich schon gelesen habe.
Egal, passt schon.
Zitat von Klakier im Beitrag #39
Hi,
bei jeden beitrag oben Rechts
RE: Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15 Absender: Fr@nky, vor 21 Minuten Diesen Beitrag zitieren
Aah jetzt ja.
Muss man aber erst auf Antworten und dann scrollen.
Danke für die Hilfe.
Gruß Fr@nky
in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 05.01.2015 22:11von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
Na das sieht doch mal übersichtlicher jetzt aus hier im Forum cool gefällt mir gut
Auch die Farben kommen sehr gut rüber und gut lesbar alles
Bin gespannt ob noch was dazu kommt
in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 10.01.2015 22:30von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
Was sehe ich da neues wenn man Post bekommt , bekommt man einen kleinen Hinweis u Mus nicht immer selber im Postkarten schauen
Sehr schöne Sache
Auch wenn wir schon den 10 haben werden wohl noch Wartungs u Änderungen kommen oder Dee ?
in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 12.01.2015 19:50von Timber Crawler • Gelände-Taxi und Teppich-Kutscher | 2.336 Beiträge
in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 12.01.2015 20:32von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 84 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 5364
Themen
und
63121
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor |